Christoph Höstel-Videos-1 - hhmabc.de

Suche dauert immer so ca. 100 Sekunden :(
Titel
Direkt zum Seiteninhalt
no ! Monopolmedien > Christoph Höstel
Christoph Höstel-Videos-1



mehr davon siehe " neue Mitte " .. im Haupt-Menü


- 10.4.2018
Syrien: Ruhe vor dem Sturm!! - Christoph Hörstel zur Lage KW 13
Begleittext
Christoph Hörstel
Am 30.03.2018 veröffentlicht

1. Syrien: Ruhe vor dem Sturm!
1.1 Ost-Ghouta: In den nächsten Tagen wird das Zentrum Duma befreit - und 100.000 haben die bereits befreiten Gebiete schon verlassen, etwa 20.000 Kämpfer und Familienangehörige sind nach Idlib weitergezogen, wo sie dann später aufgerieben werden. Wir brauchen eine friedliche Lösung für diese Menschen, sonst werden wir immer wieder Krieg ernten!

1.2 Manbidsch: Am Sonntag wollen die türkischen Verbände angreifen, wie vor Wochen schon angekündigt - und, oh Wunder, die US-Kräfte haben sich aus der Stadt zurückgezogen!

2. Russland
148 russische Diplomaten wurden aus westlichen Ländern nach Hause geschickt, auch vier von Berlin; die Russen zahlen mit gleicher Münze heim - aber zögerlich. Das ist SCHLECHT für die Beziehungen, für den so friedenswichtigen Tourismus!
Nach Polen ein Patriot-System zur Flugabwehr zu verkaufen ist aggressiv, das System kann mehr als 160 km nach Russland hinein praktisch eine Flugverbotszone verhängen!

3. Verschiedene Länder wegen sich in Richtung Chaos
Ägypten: Präsident Al-Sisi ist wiedergewählt - aber so schwach, dass das Land am Abgrund steht.
Libyen: Gaddhafi-Sohn Saif al-Islam strebt nach der Macht - mit wem lässt er sich mehr ein: Washington oder Moskau?
Spanien: USA richten Chaos an: Soros stützt die katalanische Unabhängigkeit, Washington verbietet eine volksnahe Linksregierung.

4. Flinten-Uschis Überfall auf deutsche Militärtradition
Wenn unsere Kasernen nach bedauerlichen Kriegsereignissen aus den Weltkriegen benannt werden ist, das genau so traurig, wie wenn jetzt unsere unrunden und ungeliebten Einsätze in Afghanistan oder sonstwo für die Erinnerungskultur herhalten müssen.
Schrecklich ist es, wohlmeinende anständige Soldaten in miesen Kriegen zu verheizen.
Wir brauchen neue Ansätze für rückwärtige und zukunftsweisende Besinnung: ethische!!

5. GroKo - Koalitionsvertrag: Finanzen
Was für eine grandiose Augenwischerei! Das Sonderausgabenprogramm der Bundesregierung ist ein Programm zur Finanzierung der Zuwanderung! Betrug!! Da dient nicht Deutschland - das dient der Zersetzung! Und für die einzelnen Themen wird viel zu wenig ausgegeben, das bringt gar nichts! - weil das Geld in Tatsache und Wahrheit zu Reichsten strömt, während die Masse immer schneller verarmt. Dieses Finanz- und Geldsystem ist nicht zukunftsfähig, DAS ist Tatsache! Schon sind die Boni der Bankster wieder so hoch wie vor dem letzten Crash!  

Jetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org

SPENDEN/BEITRÄGE: IBAN: DE73100100100607433123
Kategorie
Nachrichten & Politik
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz


- 10.4.2018
Trump bereitet Krieg vor!!: Christoph Hörstel zur Lage KW 12
Begleittext
Christoph Hörstel
Am 23.03.2018 veröffentlicht

1. Russland-Hetze
Jetzt hat auch noch die EU die Lügengeschichte der False Flag Operation Salisbury glatt übernommen! Unsere Lügenmedien sind im Kriegsmodus angekommen: Es wird NICHTS mehr berichtet, was den Plänen der kriminellen Kriegshetzer entgegenwirken könnte. Sogar die Putin-Wahl wird von der Nato-Verbrechertruppe angezweifelt - die selbst eine Meisterschaft in Sachen Wahlfälschung entwickelt hat.

2. Unsicherheitsberater John Bolton
Den Bock zum Gärtner gemacht hat Trump mit der Wahl des psychisch instabilen Verfechters gewaltsamer und "regime change"-Politik. Die US-Szene hält ihn für zu radikal, sogar in der Wahrnehmung durch Erzkonservative - und persönlich hat er durch skandalöses und sexistisches Verhalten gezeigt, dass er zum Schmuddelklub von Trump & Co. gehört.
Kriegstreiber der AfD-Spitze: am Wähler glatt vorbei!!
SpOn: https://tinyurl.com/ydef4f8z "Nur bei der AfD wurde die Ernennung Boltons ohne Vorbehalte begrüßt. Der AfD-Außenpolitiker Petr Bystron erklärte in einer Pressemitteilung, Bolton sei ein "aufrichtiger und klar denkender Kritiker der katastrophalen Politik von Angela Merkel und dem Appeasement des radikalen Islam"." NUR zusammen MIT den Muslimen weltweit überwinden wir die Finanzmafia und ihr kriminelles System!!! Bolton will korrupte Kartellpolitik für den Krieg! Die AfD lenkt massenhaft einfache Menschen mit gutem Willen in die falsche Richtung! Wir können alle LERNEN: So geht Geschichte, so haben wir schon zwei Weltkriege verloren - und nach dem dritten wird unser Land vermutlich menschenleer sein.

3. Regierungserklärung Merkel
Dies spaltet Deutschland. Die Armen bekommen Brosamen, die Reichen eine Wohlfahrtsgarantie - und insgesamt zankt das Kabinett über Islam statt über vernünftige Wege in eine Arbeit, die den Menschen dient, statt den Kartellen.

4. Migrationspolitik
Diese Bundesregierung denkt nicht  daran, wie sie fertigwerden will mit:
- 2 mio Zuwanderern zuviel in Deutschland
- 300.000 unregistrierten Menschen, die hier umerhirren
- 100.000 trainierten Kopf-ab-Jägern, Häuserkämpfern und Terroristen
Hinzu kommen pro Jahr 200.000 innereuropäische Migranten aus Rumänien & Co.
Das ist Politik gegen Deutschland!

Jetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org

SPENDEN/BEITRÄGE: IBAN: DE73100100100607433123
Kategorie
Nachrichten & Politik
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz


- 18.3.2018
FALSE FLAG Salisbury - Christoph Hörstel zur Lage KW 11
Begleittext

Christoph Hörstel
Am 17.03.2018 veröffentlicht

1. Skripal Mordanschlag = False Flag Operation!
Ungereimtheiten und Geschwurbel der Nato-Regierungen zum Fall Skripal in Salisbury haben jetzt einen unangenehmen Höhepunkt: Das britische Giftgas-Zentrum Porton Down in Salisbury kann die Herkunft des verwendeten Gifts NICHT KLAR BESTIMMEN. Man kann nicht einmal mit Sicherheit sagen, dass Russland/SU das Gift je produziert hat. Dort wurde es ENTWICKELT. Mit diesen Informationen geht heute der - unbedingt glaubwürdige - frühere britische Botschafter Craig Murray https://tinyurl.com/yckjjvrn an die Öffentlichkeit, nennt als Quelle das "FCO", das britische Außenministerium. Dies, der Berger-Beitrag https://tinyurl.com/ya8hevrc und Verwirrung um die Skripal-Notärztin legen nahe: NATO LÜGT! https://tinyurl.com/y8hh8an4

Pars-Interview: https://tinyurl.com/ycba3zgh

2. Merkel wiedergewählt
Diesmal war es noch knapper als sonst, melden die Medien. Das Problem dieser Regierung:  Sie wird vermutlich den Finanzcrash abzuwettern haben - und ist doch dermaßen korrumpiert, dass sie es ohne kriminelle Maßnahmen gegen die Menschen zu ergreifen mutmaßlich nicht schaffen wird.

3. Syrien
3.1 Ost-Ghouta
Menschen fliehen vor dem Endkampf!
Interessant: Die Terrormilizen verlieren offenbar die Kontrolle, jetzt sind die Menschen vermutlich nicht mehr zu halten. Die russische Agentur Ruptly hat live mehr als 5 Stunden am neuen Korridor Hamouriyah der syrischen Regierung gedreht https://tinyurl.com/ya7yahax Früher eingerichtete Regierungskorridore wurden beschossen, kaum jemand nutzte diese Wege zur Flucht. Im weltweiten Propagandakrieg ist die Live-Kamera eines der wenigen verbliebenen sauberen Mittel, um unverstellten Einblick zu gewähren. Beachtenswert: Viele Frauen tragen schwarze lange Gewänder, die für Syrien vor dem Krieg keineswegs typisch waren. Mögen dieses Land und seine Menschen bald in Frieden und Freiheit ihren Weg selbst bestimmen.
3.2 Afrin
Bis zu 150.000 Menschen sind auf der Flucht aus Afrin. Die syrischen Regierungstruppen wollen die Kurden innerhalb der Kurdenzone halten, haben ihren Herrschaftsbereich abgeriegelt. Wieder einmal bezahlen die Menschen für die Fehler ihrer Führung.

ALARM: USA bereiten False Flag Angriffe mit Chemiewaffen vor!!
Seit Tagen geistert es durch die Medien: Der russische Generalstab will Hinweise darüber haben, "dass US-Instrukteure Milizionäre im Süden Syriens ausbilden, um Chemiewaffenangriffe unter falscher Flagge durchzuführen. Die Vorfälle sollen als Vorwand für US-Luftangriffe dienen." https://tinyurl.com/y8f2aafr Dazu zwei Tatsachen: 1. Derartiges Vorgehen ist leider US-typisch - und wird seit Jahren vorbereitet. 2. Die False Flag Operation in Salisbury um den MI6-Doppelagenten Skripal und die obskure Firma "Orbis" könnten ein Übungsfall gewesen sein, um zu testen, ob und wie ignorant und passiv die Bevölkerung auf die eskalierenden Nato-"Maßnahmen" reagiert. Schon warnt Moskau die USA vor Luftangriffen auf Damaskus!!

Jetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org

SPENDEN/BEITRÄGE - DIREKT an NM!: IBAN: DE73100100100607433123
Kategorie   Nachrichten & Politik
Lizenz   Standard-YouTube-Lizenz


- 12.3.2018
Handelskrieg - dann Krieg? Christoph Hörstel zur Lage KW 10
Begleittext
Christoph Hörstel
Am 09.03.2018 veröffentlicht

1. Syrien: US-Terrorpolitik vor schwerem Rückschlag!
Der Fall von Afrin und Ost-Ghouta ist bereits heute absehbar und auch: unabwendbar. Die militärischen Ziele entsprechen politischen: Präsident Assad muss endlich Syrien wieder regierbar machen und die Milizen vertreiben; Erdogan muss unbedingt verhindern, dass sich quasi-staatliche Strukturen in kurdischer Hand bilden - das wäre ein Sprengsatz an der nationalen Einheit von gleich vier Ländern: Iran, Irak, Türkei und Syrien - und das ist ja in Washington und Tel Aviv wohl auch genau so geplant.

Ausführliches Pars-Interview: https://tinyurl.com/ybq3vp8f

2. Handelskrieg: Trump zappelt aus Schwäche
Die neuen Strafzölle auf Stahl und Alu bringen nicht nur nichts, sie schaden. Erstmals verknüpft Trump überdies noch Handels- und Verteidigungsthemen - sehr unklug, schadet beiden Themen.

3. Russland
Gegen Russland ist in westlichen Medien ein wahres Kesseltreiben im Gang, wie dumm ist das denn? Das sind die Kriegsvorbereitungen der Kartelle - nicht mehr und nicht weniger! Den betroffenen Völkern schadet das nur.

4. Justizverdreher Maas wird Außenminister!
https://tinyurl.com/y9aul33b Diesen Mann zeichnet eine einzigartige Skrupellosigkeit im Dienst der Kartelle aus. Nachdem Steinmeier auf den Posten des machtlosen Bundespräsidenten weggelobt wurde, hat dann die Russland-Fraktion um Schröder niemanden mehr im Kabinett. UND DARUM GEHT ES! Russlands Vize-Verteidigungsminister Fomin hat es gerade auf den Punkt gebracht: Die USA haben Waffen, Gerät und Logistik für 300.000 weitere US-Truppen in Europa vorbereitet http://rusvesna.su/news/1520023175 - dieser Mann, zusammen mit Flinten-Uschi, wird es schon wuppen: KRIEG IN EUROPA! Und Nordstream 2 können wir vermutlich auch vergessen. Maas will GANZ NACH OBEN.

5. Weltfrauentag: Herzliche Glückwünsche!
Dieser Feiertag entstammt dem sozialistischen Lager und der Zeit um den 1. Weltkrieg - und wird z. B. in Russland charmant und respektvoll begangen. Doppelt so viel Frauen wie Männer stehen am unteren Ende der Lohnskala, gleiche Entlohnung bleibt noch immer unerfüllter Wunschtraum, sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz treffen weit überwiegend Frauen: Das ist nur die Oberfläche. Darunter hat diese Gesellschaft ein Problem mit einer Herabwürdigung der Weiblichkeit und einer Überschätzung des männlichen Elements. DAS müssen wir grundsätzlich überwinden, nicht nur soziale Symptomkuren einfordern!

6. GroKo-Vertrag: Familienpolitik
Lauter schöne Versprechungen - was hat denn die GroKo die letzten acht Jahre lang getrieben? Zu wenig Daten, zu wenig Zahlen, einfach nur Werbe-Schwurbel, damit die Kartelle wieder vier Jahre freie Hand bekommen! Verlogen, verbrecherisch, kriminell.
Deutschland: mit der GroKo in den Untergang!
Der 179 Seiten lange Koalitionsvertrag enthält nirgendwo wirklich neue Ansätze, den großen Herausforderungen unserer Zeit mit immer drohender heraufziehender Finanzcrash- und Weltkriegsgefahr, wirksam zu begegnen. Ob in Nahost mit Kriegstreibern wie Israel und Saudi-Arabien, ob im Jemen, in Bahrain, in Fernost und der Arktis: An sieben Stellen der Welt brodelt es - und aus Deutschland kommt keine Idee, wie damit deeskalierend umgegangen werden könnte. Doch als Damoklesschwert erscheint das zukunftsunfähige globale Finanz- und Geldsystem, grotesk überdehnt und volatil wie es ist, das offenbar den Großkoalitionären nicht einmal ein Nachdenken wert scheint.

Ausführliches Pars-Interview: https://tinyurl.com/y9jp4m7y

Jetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org

SPENDEN/BEITRÄGE - DIREKT an NM!: IBAN: DE73100100100607433123
Kategorie
Nachrichten & Politik
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz


- ENDE -



gern geschehen !!!
Zurück zum Seiteninhalt