Urin - hhmabc.de

hHMabc.de
herzlich willkommen !!!
im hHMabc.de
Suche dauert immer so ca. 45 Sekunden :(
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
MED(izin) Körper > U
Urin



- 4.1.2018
#062 Was dir dein Urin über deine Gesundheit verrät.
Begleittext
Körperkunde - Lisa Mestars
Am 05.11.2017 veröffentlicht
Wenn es nach mir geht sollten wir uns im Alltag mehr mit unseren Ausscheidungen auseinandersetzen. Urin, Stuhl, Schweiß, Speichel, all das verrät uns viel über den Gesundheitszustand unseres Körpers. Früher als es noch nicht die diagnostischen Möglichkeiten über Labore, Ultraschall, Röntgengeräte oder gar das MRT gab hatten Ärzte und Heiler umfangreiche Kenntnisse über die normalen Ausscheidungen oder den Zustand der Haut und konnten Veränderungen leicht wahrnehmen und zuordnen. Heute ist es selten, dass ein Arzt nach der Urinfarbe fragt oder dich länger anschaut um Hautveränderung im Zusammenhang mit anderen Beschwerden zu entdecken. Deshalb ist es so wichtig, dass du über dich, deinen Körper, deine Ausscheidungen und körperlichen Veränderungen Bescheid weißt. Heut betrachten wir den Urin genauer. Über ihn kannst du besonders gut Stoffwechsel-Erkrankungen rechtzeitig zu erkennen. Herzlich lade ich dich zum Live-Webinar mit dem Thema Urin am Freitag den 10.11.2017 um 17 Uhr ein. Hier kannst du dich anmelden und mir alle deine Fragen live stellen. Webinar-Anmeldung: http://www.lisamestars.com/webinar Ich freu mich von dir zu hören. Schreib mir gerne eine Email, Facebook- oder Instagram-Nachricht! Deine Lisa Zu meiner Seite: http://www.lisamestars.com Zu Facebook: https://www.facebook.com/Koerperkunde... Die Facebook-Gruppe zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/19107... Folge mit auf Instagram: https://www.instagram.com/koerperkunde Zu meinem kostenlosen E-Book „Keine Zeit für Gesundheit“:https://www.lisamestars.com/e-book Hast du schon von meinem neuen Onlinekurs "Zeit für Gesundheit" gehört? In 6 Wochen helfe ich dir gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren, ein völlig neues Körpergefühl zu entdecken und dir selbst richtig gut zu tun. Du wirst dabei individuell und persönlich von mir begleitet! Hier bekommst du mehr Informationen zum Onlinekurs: https://www.lisamestars.com/onlinekurs Passend zu den wöchentlichen Podcastfolgen gibt es immer Freitags Live-Webinare bei Facebook oder als Aufnahme auch auf meiner Homepage Wenn du live dabei sein oder dir die Aufzeichnung ansehen dann melde dich hier an: http://www.lisamestars.com/webinar
Kategorie
Menschen & Blogs
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz





- ENDE -



gern geschehen !!!
DANKE !!! für deinen Besuch
Zurück zum Seiteninhalt